schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht (Fußball und Sport allgemein)

micha87, bei Berlin, Dienstag, 09.06.2026, 22:25 (vor 15 Tagen) @ Ulrich

Sagen wir mal so, die Polizei tut sich schwer Ordnung in die Angelgenheit zu bringen. Fehler bei den Ermittlungen passieren, gut das hier kein Polizist zu Unrecht beschuldigt wird. Ich muss aber offen sagen, vertrauensbildend wirkt das Vorgehen und die nun vorgenommen Ermittlungen nicht. Die Polizei beschädigt sich im Prinzip selbst mit dieser harten Gangart ggü. Fußballfans, die in einer Form stigmatisiert werden die nahezu beispiellos wirkt. Es gibt zig Themen die man angehen könnte, das es Woche um Woche ausgerechnet die Fußballfans sein müssen die man angeht bleibt für mich unverständlich. Es bräuchte mehr Deeskalation, statt weiter um jeden Preis die Zahlen hochzuschrauben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln