Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft (BVB)
Ich habe gerade euer Redaktionsgespräch gelesen und wundere mich, nach dem ichaktiv gesucht habe, dass dieser Artikel zu keiner Diskussion führte.
Ich kann alles nachvollziehen (nur Phil bleibt mir ein Rätsel, weshalb er es immer noch schafft sich auf das "Spiel" zu freuen)
Bei mir liegt es vielleicht auch noch daran, dass mein
Stadionkumpel seit Corona (??) nicht mehr fährt undich mich
meistens alleine auf den Weg machen müsste.
Insgesamt ist bei mir der Fussballkonsum auf ein Minimum
reduziert worden. Die gewonnene Freiheit genieße ich dann
tatsächlich auch anders.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft -
Bernd,
11.06.2026, 07:45
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft - micha87, 14.06.2026, 16:32
gesamter Thread:
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft -
Redaktion schwatzgelb.de,
05.06.2026, 11:05
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft -
Bernd,
11.06.2026, 07:45
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft - micha87, 14.06.2026, 16:32
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft -
Bernd,
11.06.2026, 07:45