schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interessant,... (BVB)

Steffl, Dienstag, 16.06.2026, 13:02 (vor 10 Tagen) @ Smeller

Bei Weigl hat man aber bei den Löwen schon erkennen können, dass der das Zeug für deutlich mehr hat. Übrigens sehr ähnlich auch bei Nene Brown. Der hat beim Club in seiner letzten Zweitligasaison auch bei weitem nicht alles überragt, da war auch viel unauffälliges dabei. Und trotzdem gab’s immer wieder Szenen und Spiele, wo klar wurde, dass es durchaus noch in ganz andere Sphären gehen kann. Ob es die bei Wätjen letztes Jahr im Bochum auch gab, kann ich nicht beurteilen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586472 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln