schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki Schmidts Nachlass lag einfach im Müll: Dortmunder ersteigert Haus der BVB-Legende (BVB)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Donnerstag, 18.06.2026, 11:54 (vor 7 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Murksknüller, Donnerstag, 18.06.2026, 11:58

Quelle: RN (hinter der Bezahlschranke, mit supervielen Bildern)
Batuhan Eroglu ersteigerte das ehemalige Haus der BVB-Legende Aki Schmidt.
Er entdeckte zahlreiche Erinnerungsstücke, die Schmidts Leben und Karriere dokumentieren.
Eroglu plant, das Haus zu sanieren und einige Fundstücke auszustellen.

BVB-Meldung zu Akis 80. Geburtstag - mit Bezug zu dem Haus in Brakel...
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/News/Uebersicht/Aki-Schmidt-einer-der-groessten-Borussen-wird-80.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln