Neu auf schwatzgelb.de: Bildungsreise des BVB nach Lublin: Der Tintenfisch des Grauens (BVB)
Am 31. Mai 2026 startete die Gedenkstättenfahrt des BVB nach Lublin. Nach der Ankunft in Warschau ging es mit dem Bus zur ersten Station, Zamo??. Ab da überschlugen sich die Ereignisse und Emotionen. Diese Reflexionen möchten wir mit euch teilen.