schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 24.06.2026 (Fußball und Sport allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 08:00 (vor 6 Stunden, 46 Minuten)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Löwen-KGaA geht in die Insolvenz

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 10:22 (vor 4 Stunden, 24 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.kicker.de/medienbericht-loewen-kgaa-geht-in-die-insolvenz-einigung-mit-ismaik-geplatzt-1230675/artikel

Erst wurde von 2,7 Mio. geredet, plötzlich fehlen sogar 7,3 Mio. Euro. Was machen die denn da bei 1860?

Löwen-KGaA geht in die Insolvenz

DerInDerInderin, Mittwoch, 24.06.2026, 12:55 (vor 1 Stunden, 51 Minuten) @ Smeller

2,7 Millionen fehlten um die 3. Liga Lizenz zu bekommen. Frag mal bei den Blauen nach wie man mit Verbindlichkeiten umgeht und Lücken stopft, um noch an Lizenzen zu kommen. Bei einer Insolvenz werden dann andere Maßstäbe angesetzt. Das sollte einem eigentlich nicht wirklich überraschen.

Löwen-KGaA geht in die Insolvenz

chief wiggum, im schönen Münsterland, Mittwoch, 24.06.2026, 12:08 (vor 2 Stunden, 38 Minuten) @ Smeller

Zahlendreher, kann schon mal passieren.

Löwen-KGaA geht in die Insolvenz

Fummelkutte, Berlin, Mittwoch, 24.06.2026, 12:08 (vor 2 Stunden, 38 Minuten) @ chief wiggum

Sogar dem Papa!!!

Löwen-KGaA geht in die Insolvenz

odenwaelder09, Mittwoch, 24.06.2026, 12:33 (vor 2 Stunden, 13 Minuten) @ Fummelkutte

"Hups, Zahlendreherchen. Vertan, sprach der Hahn - und stieg von der Ente."

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 06:43 (vor 8 Stunden, 3 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena

markus93, Sauerland, Mittwoch, 24.06.2026, 13:24 (vor 1 Stunden, 22 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

120 Jahre ist einfach der Wahnsinn. Man mag ja von ManU halten was man will aber es gibt wohl wenige Stadien auf dieser Welt die eine größere Geschichte aufweisen können. Schade das diese Zeit "bald" endet, aber es ist halt auch unausweichlich.

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena

Phil, Mittwoch, 24.06.2026, 13:37 (vor 1 Stunden, 9 Minuten) @ markus93

Wobei von dem Ursprungsbauwerk und anderen danach folgenden Bauteilen nun wirklich nur noch der Ort und Name geblieben ist :-)

MFG
Phil

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 24.06.2026, 13:44 (vor 1 Stunden, 2 Minuten) @ Phil

Wobei von dem Ursprungsbauwerk und anderen danach folgenden Bauteilen nun wirklich nur noch der Ort und Name geblieben ist :-)

Daran ist nur Uwes Opa schuld.

Abgesehen davon sind wohl noch einige Fundamente und der alte Spielertunnel erhalten.

"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena

Gargamel09, Mittwoch, 24.06.2026, 12:23 (vor 2 Stunden, 23 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.kicker.de/meilenstein-fuer-manuniteds-neue-100-000-zuschauer-arena-1230459/artikel

da hat das Westfalenstadion noch einige Jahrzehnte Zeit, bis es einem neuen Stadion weichen muss, aber nach 120 Jahren wird es dann auch Zeit, wie nun beim Old Trafford.

1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln