schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.06.2026 (Fußball und Sport allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:00 (vor 2 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 07:19 (vor 2 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 26.06.2026, 16:41 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 36 Min.) @ donotrobme

Man kann es auf diversen Portalen auch schon unzensiert sehen. Zumindest sehen die aus April genauso aus, wie das verpixelte

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:29 (vor 13 Stunden, 47 Minuten) @ Lambert09

Der gleiche langweilige Mist wie immer bei den weißen Shirts. Aber es wird schon wieder genug Trottel geben, die für die 150-230 g Polyester 100 -150 EUR ausgeben.

Das ist so lächerlich. Erst recht dann, wenn man wie ich gerade in Pakistan Angebote für nur 12 Trikots in höchster Stoffqualität ÖkoTex, Sublimationsfärbung eines individuellen Designs mit Namen, Nummer, Logo etc. pp. eingeholt hat.

Die übertragen die Grafik aus den Vorlagedateien aufs Schnittmuster, färben und nähen und senden das Zeugs dann für 19 EUR pro Stück incl. Versand und Zoll nach Germany. Dann hat man solch ein Shirt also für 23 EUR brutto. Und noch mit dem nicht unwesentlichen Vorteil, dass es nicht scheiße aussieht.

Und sogar Made in Germany bekommt man ein solches Trikot für regulär 45 EUR als Einzelfertigung.

Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu

Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 07:30 (vor 2 Tagen) @ donotrobme

Keine Frage, die schwachen Leistungen lagen an den Leiberln. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 06:21 (vor 2 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.

Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de

Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Freitag, 26.06.2026, 15:54 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 22 Min.) @ donotrobme

Kenne ich gar nicht, einfach nur irre. Spielt wohl im zentralen Mittelfeld, da hätte es bei uns doch eine Alternative, die gerade bei der WM groß auftrumpft, für die Hälfte der Summe gegeben.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Oleoleole, Freitag, 26.06.2026, 22:20 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 57 Min.) @ Jimmy_B

Naja, für bis zu 75 Mio kann man nmecha durchaus behalten.
Die gibt's nächste Saison auch.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Knolli, Freitag, 26.06.2026, 14:02 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 14 Min.) @ donotrobme

Ich bin sicherlich im internationalen Fußball bei weitem nicht mehr so bewandert und informiert wie vor 10 Jahren, aber wenn ein Spieler, dessen Name ich vorher NOCH NIE gehört oder gelesen habe für 150 Mio Nachos wechselt, dann läuft doch irgendwas verkehrt, oder?

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:39 (vor 13 Stunden, 37 Minuten) @ Knolli

Es käuft auch schon was schief, wenn ein Spieler für 10 Mio. wechselt. Einem Etat, mit dem manche Zweitligateams insgesamt zurechtkommen.

Fußball läuft halt kranke Maßstäbe.

Die zu bkelagen, ist geradezu lustig. Schließlich gibt es die abartigen Zustände, wegen der Typen, die gemessen an ihrem Auftreten nichts können, als gegen einen Ball zu treten, 7- bis 8stellig verdienen, nur unseretwegen. Bzw. wegen denen, die das System so gerne füttern und auch noch das siebte Abo abschließen werden, um jedes Spiel schauen zu können.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Juper, Berlin, Samstag, 27.06.2026, 22:18 (vor 12 Stunden, 58 Minuten) @ nico36de

Ich glaub, Fussball is nix für dich und deine Nerven. Warum tuste nich was Gutes für dein Wohlbefinden und wendest dich so in Richtung Minigolf oder Ponies streicheln? ;)

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 28.06.2026, 00:11 (vor 11 Stunden, 5 Minuten) @ Juper

So ist das mit dem Glauben. Wie sagte schon Volker Pispers: wer glaubt, ist nur zu bequem zum Denken. Scheint was dran zu sein.

Fußball in der aktuellen Form gibt es halt nur, weil es die Simpel gibt, die der Meinung sind, man könne Fußball nicht mögen, ohne alle Abartigkeiten prima zu finden und mitzumachen.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Smeller, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 15:42 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 35 Min.) @ Knolli

Wenn ich das richtig sehe, wechselt er für 100 Nachos

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Lenano, Freitag, 26.06.2026, 14:32 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 44 Min.) @ Knolli

Das sind doch diese Wetten auf die Zukunft bei nem bald 24 jährigem der es bis dato auf 119 PL Spiele, 12 EL und 2 CL Spiele bringt. ;)
Aber gut, Engländer, Stammspieler im Nationalteam und vor 2 Jahren bereits für über 40 Millionen den Verein gewechselt.

Elliot Anderson ist nicht nur Engländer,

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Freitag, 26.06.2026, 10:53 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
bearbeitet von Murksknüller, Freitag, 26.06.2026, 10:56

sondern auch Schotte. Da wird man ja wohl nicht geizen ;-)

Elliot Anderson ist nicht nur Engländer,

Kruemelmonster09, Freitag, 26.06.2026, 11:11 (vor 2 Tagen) @ Murksknüller

sondern auch Schotte. Da wird man ja wohl nicht geizen ;-)


Er nimmt dir also nicht nur die besten Pool-Liegen durch Reservierung weg und blendet dich mit feuerroter Haut, sondern säuft dir als Schotte auch noch dein Bier weg.

Für kein Geld der Welt würde ich den in meiner Mannschaft haben wollen. ;)

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:40 (vor 2 Tagen) @ donotrobme

Noch nie von gehört.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Tom Frost, Freitag, 26.06.2026, 10:22 (vor 2 Tagen) @ Talentförderer

Mr. Anderson, bekannter also Neo, der Auserwählte.
Da passt die Ablöse schon. Gibt auch nen guten Torwart ab.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

Lordran, Freitag, 26.06.2026, 08:36 (vor 2 Tagen) @ donotrobme

Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.

Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de

Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.

Wir verachten die Scheich-Clubs noch nicht genug.

Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt

CedricVanDerGun, Hamburg, Freitag, 26.06.2026, 07:43 (vor 2 Tagen) @ donotrobme

Zock ich zu wenig FM und gucke zu wenig PL? Klar hab ich von dem gehört und auch mal Highlights gesehen. Aber hä? 150 Mio?!

1586788 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln