Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.06.2026 (Fußball und Sport allgemein)
Redaktion schwatzgelb.de
, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:00 (vor 2 Tagen)
Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 07:19 (vor 2 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
Lambert09, Am Rande Westfalens, Freitag, 26.06.2026, 16:41 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 36 Min.) @ donotrobme
Man kann es auf diversen Portalen auch schon unzensiert sehen. Zumindest sehen die aus April genauso aus, wie das verpixelte
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:29 (vor 13 Stunden, 47 Minuten) @ Lambert09
Der gleiche langweilige Mist wie immer bei den weißen Shirts. Aber es wird schon wieder genug Trottel geben, die für die 150-230 g Polyester 100 -150 EUR ausgeben.
Das ist so lächerlich. Erst recht dann, wenn man wie ich gerade in Pakistan Angebote für nur 12 Trikots in höchster Stoffqualität ÖkoTex, Sublimationsfärbung eines individuellen Designs mit Namen, Nummer, Logo etc. pp. eingeholt hat.
Die übertragen die Grafik aus den Vorlagedateien aufs Schnittmuster, färben und nähen und senden das Zeugs dann für 19 EUR pro Stück incl. Versand und Zoll nach Germany. Dann hat man solch ein Shirt also für 23 EUR brutto. Und noch mit dem nicht unwesentlichen Vorteil, dass es nicht scheiße aussieht.
Und sogar Made in Germany bekommt man ein solches Trikot für regulär 45 EUR als Einzelfertigung.
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
Habakuk, OWL, Freitag, 26.06.2026, 07:30 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
Keine Frage, die schwachen Leistungen lagen an den Leiberln. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
donotrobme, Münsterland, Freitag, 26.06.2026, 06:21 (vor 2 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.
Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.de
Das dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Freitag, 26.06.2026, 15:54 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 22 Min.) @ donotrobme
Kenne ich gar nicht, einfach nur irre. Spielt wohl im zentralen Mittelfeld, da hätte es bei uns doch eine Alternative, die gerade bei der WM groß auftrumpft, für die Hälfte der Summe gegeben.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Knolli, Freitag, 26.06.2026, 14:02 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 14 Min.) @ donotrobme
Ich bin sicherlich im internationalen Fußball bei weitem nicht mehr so bewandert und informiert wie vor 10 Jahren, aber wenn ein Spieler, dessen Name ich vorher NOCH NIE gehört oder gelesen habe für 150 Mio Nachos wechselt, dann läuft doch irgendwas verkehrt, oder?
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 27.06.2026, 21:39 (vor 13 Stunden, 37 Minuten) @ Knolli
Es käuft auch schon was schief, wenn ein Spieler für 10 Mio. wechselt. Einem Etat, mit dem manche Zweitligateams insgesamt zurechtkommen.
Fußball läuft halt kranke Maßstäbe.
Die zu bkelagen, ist geradezu lustig. Schließlich gibt es die abartigen Zustände, wegen der Typen, die gemessen an ihrem Auftreten nichts können, als gegen einen Ball zu treten, 7- bis 8stellig verdienen, nur unseretwegen. Bzw. wegen denen, die das System so gerne füttern und auch noch das siebte Abo abschließen werden, um jedes Spiel schauen zu können.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Juper, Berlin, Samstag, 27.06.2026, 22:18 (vor 12 Stunden, 58 Minuten) @ nico36de
Ich glaub, Fussball is nix für dich und deine Nerven. Warum tuste nich was Gutes für dein Wohlbefinden und wendest dich so in Richtung Minigolf oder Ponies streicheln? ;)
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 28.06.2026, 00:11 (vor 11 Stunden, 5 Minuten) @ Juper
So ist das mit dem Glauben. Wie sagte schon Volker Pispers: wer glaubt, ist nur zu bequem zum Denken. Scheint was dran zu sein.
Fußball in der aktuellen Form gibt es halt nur, weil es die Simpel gibt, die der Meinung sind, man könne Fußball nicht mögen, ohne alle Abartigkeiten prima zu finden und mitzumachen.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Lenano, Freitag, 26.06.2026, 14:32 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 44 Min.) @ Knolli
Das sind doch diese Wetten auf die Zukunft bei nem bald 24 jährigem der es bis dato auf 119 PL Spiele, 12 EL und 2 CL Spiele bringt. ;)
Aber gut, Engländer, Stammspieler im Nationalteam und vor 2 Jahren bereits für über 40 Millionen den Verein gewechselt.
Elliot Anderson ist nicht nur Engländer,
Murksknüller, Brühl/Rheinland, Freitag, 26.06.2026, 10:53 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
bearbeitet von Murksknüller, Freitag, 26.06.2026, 10:56
sondern auch Schotte. Da wird man ja wohl nicht geizen ;-)
Elliot Anderson ist nicht nur Engländer,
Kruemelmonster09, Freitag, 26.06.2026, 11:11 (vor 2 Tagen) @ Murksknüller
sondern auch Schotte. Da wird man ja wohl nicht geizen ;-)
Er nimmt dir also nicht nur die besten Pool-Liegen durch Reservierung weg und blendet dich mit feuerroter Haut, sondern säuft dir als Schotte auch noch dein Bier weg.
Für kein Geld der Welt würde ich den in meiner Mannschaft haben wollen. ;)
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Talentförderer, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 08:40 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
Noch nie von gehört.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Tom Frost, Freitag, 26.06.2026, 10:22 (vor 2 Tagen) @ Talentförderer
Mr. Anderson, bekannter also Neo, der Auserwählte.
Da passt die Ablöse schon. Gibt auch nen guten Torwart ab.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
Lordran, Freitag, 26.06.2026, 08:36 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
Er wechselt von Nottingham Forrest zu Man City für bis zu 150 Mio Euro. Damit ist er einer der teuersten Transfers aller Zeiten, nur Neymar und Mbappe zu PSG waren teurer.
Quelle: Fabrizio Romano via twitter
Andersons Spielerprofil bei transfermarkt.deDas dürfte ein Zeichen sein, dass die Ablösesummen gerade bei Topklubs wieder anziehen.
Wir verachten die Scheich-Clubs noch nicht genug.
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
CedricVanDerGun, Hamburg, Freitag, 26.06.2026, 07:43 (vor 2 Tagen) @ donotrobme
Zock ich zu wenig FM und gucke zu wenig PL? Klar hab ich von dem gehört und auch mal Highlights gesehen. Aber hä? 150 Mio?!