schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Assistenz (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

MDomi, Dienstag, 30.06.2026, 21:06 (vor 13 Stunden, 38 Minuten) @ SebWagn

Das war bei der Linie, siehe die Szene wo er den Assistenten anbrüllt nie, nie niemals ein Foul. Das war bei keiner Linie der Welt ein Foul was Sinn ergab. Ist Kontaktsport.

Das Anschreien trieb die Nichtleistung des SR-Teams noch auf die Spitze. Das war schon das zweite mal. Auch wenn er Grund und Binde hatte... Geht gar nicht und gehört geahndet.

Gut auch eine Szene, wo der SR einen Spieler beredete bittet den Freistoß freizustellen. Die nötige Zeit war schon geschunden um Räume zuzumachen, während von hinten ein anderer Ivorer versuchte den noch liegenden Ball wegzuschießen, da der Freistoß ja nicht ausgeführt werden konnte. Keine Meldung des Assistenten, zwei Mal gabs kein gelb. Das ist einfach schwach.

Stürmer bei einer Ecke mit zwei Armen komplett zu Umklammern, so dass sich die Hände schon halten, gibt auch nur Gespräche. Jeder kennt die Regeln. Da gab es bessere SR.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1588663 Einträge in 17035 Threads, 14400 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.07.2026, 10:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln