schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Collina: Aberkennung des Tah Treffers korrekt (Fußball und Sport allgemein)

Pfostentreffer, Mittwoch, 01.07.2026, 15:32 (vor 23 Stunden, 7 Minuten) @ CF

Wenn sogar viele Deutsche sagen, dass war ok, sogar solche mit einer Fachexpertise von Streich und Mitglieder des BVB Forums (Yes!), der VAR extra eingegriffen hat und den Schiri überzeugt, dann könntest Du vielleicht selbst mal reflektieren, dass diejenigen, die dafür sind, die Verlierer sind (Teile von Deutschland / DFB) sowie diejenigen, die Angst haben, dass es sie auch trifft (England).


Z.B. wer? Nenn doch einfach mal Namen. Die befragten Schiedsrichter, die sich nicht FIFA-konform äußern müssen, sagen zumindest, dass es ein regelkonformes Tor war.

Mark Clattenburg zum Beispiel. Den Rest darfst du ruhig selbst googlen.

Keine Ahnung wer sich sonst noch geäussert hat, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, es sei denn, sie haben gute Argumente und nicht nur "ich finde eure Meinung absurd und ihr seit fiese Deutschland Hasser!".


Es gibt (auch hier im Forum) genug stichhaltige Argumente, die dafür sprechen, dass keine Regelwidrigkeit vorliegt. Darfst du ruhig anerkennen!

Das habe ich auch nicht bestritten, aber danke für die nächste Unterstellung.

Deine Argumente gehörten allerdings eindeutig nicht dazu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1589307 Einträge in 17038 Threads, 14400 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.07.2026, 14:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln