schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB dreht Testspiel - Neuzugang versprüht Kagawa-Vibes (BVB)

DomJay, Köln, Sonntag, 19.07.2026, 12:41 (vor 17 Stunden, 19 Minuten) @ Ulrich

Feines Tor und Zauberflanke

Quelle: sport.de


Ich hatte erst in der Schlussphase eingeschaltet, und da fiel Takato Yamamoto in der Tat ins Auge. Man sah, dass er viel Talent hat, für mich war er in der Zeit, in der ich zugesehen habe, der auffälligste Spieler. Natürlich muss man abwarten wie er sich macht, wenn ihm Profis auf den Füßen stehen und er deutlich weniger Platz hat. Das wird sich wohl im Verlauf der Saison zeigen. Auch wenn er wohl zunächst einmal primär für die U-23 vorgesehen ist, dürfte er sicherlich auch Bundesliga-Luft schnuppern.

Der Weg aus der Vorbereitung ist weit, sehr weit. Prince Aning anyone? Mir sind gestern einige Jungs aufgefallen. Ich behaupte aber, der Vergleich hinkt auch etwas. Die RWO Jungs haben ja im Gegensatz zu uns nicht 100% gewechselt in der Pause.

Ich würde derweil dennoch sagen, die RL Truppe hat Niveau und wird wahrscheinlich eine gute Saison spielen. Ob Jungs wie Yamamoto, Riedl, Duarte, Mizra auf BL oder CL Niveau kommen, ist viel Glaskugel.

Derweil hat Yamamoto schon ein gutes Auge, aber auf Profi Niveau muss man ja vorne wie hinten seine Leistung bringen.

Inacio und Jobe haben das auch gut gemacht, Gadou war auch bemüht hat mir aber 2-3 Flanken zu viel erlaubt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1597635 Einträge in 17103 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.07.2026, 06:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln