schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chuzpe hat er ja, das muss man ihm lassen (BVB)

istar, Freitag, 24.07.2026, 09:15 (vor 9 Stunden, 51 Minuten) @ donotrobme

Anders gefragt: Glaubst du, dass jemand der Sammer, der oftmals über Mentalität und Gier philosophiert andere Hobbys hat als den Profifußball.

Es fällt doch vielen schwer, loszulassen. Wie soll man auch loslassen, wenn ohne den bisherigen Lebensmittelpunkt ein großes Loch klafft, dass sie scheinbar nicht anders füllen können.
Als amateurhafter Küchenpsychologe ist das die Langeweile, die du beschreibst.

Wahrscheinlich ist das so. Vielleicht spielen aber auch seine gesundheitlichen Probleme eine Rolle, die er mal hatte, das Gefühl zu früh ausgebremst worden zu sein oder was auch immer.

Ich wüsste aber nicht, welchen nachhaltigen Input er der N11 geben könnte.

Seine Rolle bei uns kann ich aber auch nicht einordnen. Man denkt, er bekommt viel Geld, um sich von der Tribüne aus Spiele anzusehen. Aber Ricken scheint das ja irgendwie wertzuschätzen,wenn man gelegentliche Aussagen von ihm nimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1599067 Einträge in 17115 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.07.2026, 19:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln