Willkommen im BVB-Forum

Das wächst was (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Montag, 05.10.2026, 06:17 (vor 5 Stunden, 25 Minuten) @ MauriciusQ

Der "Bayern-Block" mitsamt Anton, Schlotterbeck, Bisseck, Stiller, Wirtz, El Mala, einem formstarken Adeyemi, Havertz oder Woltemade ist eine starke Mannschaft. Die Frage wird sein, inwieweit Klopp es schaffen wird all die Spieler zu einer Einheit zu formen.
Daran ist Nagelsmann gescheitert, wobei Deutschland zuletzt das Problem hatte, dass Musiala eine miese Verletzung hatte und Wirtz sowie Woltemade formlos waren.

In 2 Jahren könnten Spieler wie Karl oder El Mala sich weiterentwickeln. Vielleicht kristiallisiert sich gar ein Stammtorwart heraus. Den gab es im letzten Sommer auch nicht. Dann hätte Deutschland in der Breite und in der Spitze einen besseren Kader. Ob die Mannschaft damit gegen Frankreich oder Spanien mithalten kann, muss sich zeigen.

Gerade Frankreich hat so viel Talent. Olise deutet an, dass er der weltbeste Spieler werden könnten. Selbst wenn er nicht spielt, dann haben sie Doué, Barcola, Mbappe.
Eigentlich müssten sie eine Ära prägen, alles andere wäre enttäuschend.

--
Heja BVB


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: