schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was tut mir der Nils Petersen gerade leid (Spieltage)

Franke, Sonntag, 21.08.2016, 14:26 (vor 3592 Tagen) @ BVBMenden

Ein zwei Auswechselspieler besserer Qualität haben gefehlt.


Hatten wir nicht noch einen Auswechslung offen? Vier hätten es sein können wegen der Verlängerung. Wo wir wieder bei der Frage wären... wer bzw. wen?


Bei Verlängerung kann ich insgesamt 4mal wechseln? Seit wann denn das?


Seit jetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln