schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zorc lässt weitere Abgänge offen (BVB)

dan09, Mittwoch, 24.08.2016, 15:48 (vor 3589 Tagen) @ FelixGG

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658876/artikel_zorc-laesst-weitere-abgaenge-offen.html

Sollten sich Zorc und Watzke mal abstimmen...

Die Aussagen schließen sich nicht generell aus. Mit Transferaktionen sehe ich auch eher die Zugangsseite. Wenn Pulisic und Neven noch gehen sollten, dann wird sich hier nichts mehr tun. Wenn jedoch Ginter abgegeben werden sollte, dann müsste man nachlegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln