schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Werbung für das Premium-Produkt Bundesliga (Spieltage)

FullHD, Freitag, 26.08.2016, 22:18 (vor 3587 Tagen) @ Micawber

War ja zu befürchten. Viele Sportfans in den 200 und x Ländern, in die das Spiel übertragen wird, werden sich fragen, weshalb sie sich diese Farce noch anschauen sollen. (Bayern-Fans vielleicht ausgenommen, aber selbst da dürften sich nur noch die ganz hartgesottenen über solche Spiele wirklich freuen.)

Die Meisten fragen sich vermutlich, warum die Bauern im Pokal gegen Amateure nicht Auswärts spielen müssen ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln