schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Immer locker bleiben (Spieltage)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 27.08.2016, 09:01 (vor 3591 Tagen) @ VinnieJones

Bei Bremen hab ich ja vor der Saison noch gedacht, 'Ok, die haben ihre größte Schwäche der letzten Jahre behoben und dann sitzt der Drobny nur auf der Bank.

Für mich ist Darmstadt aufgrund des Umbruchs eigentlich der ganz große Kandidat für Liga 2, und mittlerweile, ohne das Spiel gesehen zu haben, könnte der zweite Absteiger Bremen heißen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586698 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln