schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Er disst wohl mit Vorliebe BVB Spieler (Spieltage)

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Montag, 05.09.2016, 11:33 (vor 3577 Tagen) @ Phil

Da wäre es ja dann als Schlußfolgerung besser gewesen er hätte bei Jogi gar nicht gespielt, denn Spielpraxis kann man das ja nicht unbedingt nennen. Dazu muss ich mich schon im Zentrum des Geschehens bewegen und nicht abgekoppelt im Strafraum rumstehen. Mehr Ruhe hätte er dann auch gehabt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584427 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln