schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neven liegt bei Instagram verbal nach (BVB)

Matze09, Sonntag, 18.09.2016, 16:16 (vor 3076 Tagen) @ Schnippelbohne

Nimmt ja langsam Großkreutsche Züge an. Neven wollte ja anscheinend weg, sonst hätte er ja den Medizincheck nicht gemacht. Leider, aus seiner Sicht, ist er durchgefallen. Da ist doch klar, aus Trainer-Sicht, dass er nicht mehr mit 100% beim BVB dabei sein wird. Also kann man auch nicht auf ihn setzen.
Ich danke Neven für alles, was er geleistet hat, aber dann wirds auch langsam Zeit, dass er woanders wieder durchstarten kann.


So kann man sich das natürlich auch zurechtlegen. Hätte man ihn nicht aussortiert, wäre für ihn ein Wechsel zu einem zweitklassigen Verein der Premier League wohl kaum interessant gewesen.
Ja, letzendlich gilt das Leistungsprinzip und die Art und Weise seiner Ausbootung kann ich nicht beurteilen.

Aber zu behaupten, dass Subotic der war, der unbedingt weg wollte, ist scheinheilig.

Das wurde hier aber auch schon tausendfach ausdiskutiert. Nicht nur im Fall Neven, auch bei Großkreutz, Kuba, Langerak, usw.


..Leitner, Bittencourt, Kirch... usw, usw... Die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen. Den BVB verlassen jedes Jahr Spieler wegen mangelnder sportlicher Perspektive. Misstöne habe ich über die Jahre wenig vernommen.

Es ist aber schon ein Unterschied ob ein Spieler seit 8 Jahren die Knochen für einen Verein hinhält und sich auch desweiteren nichts zu Schulden kommen hat.
Das er nicht mehr spielt aufgrund des Leistungsprinzip kritisiert doch keiner, es sind wie gesagt die kleinen Dinge, die man hätte anders regeln können/müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1393225 Einträge in 15034 Threads, 14196 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2025, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]