schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ancelotti Diskussion 3...2....1.. (Spieltage)

Alones, Samstag, 15.10.2016, 17:27 (vor 3537 Tagen) @ Frankonius

Die letzten beiden Spiele nur unentschieden gegen "unwürdige" Gegner.
Könnte mir denken, dass man das in München nicht so gerne sieht.

Der Nimbus der Unbesiegbarkeit scheint jedenfalls weg zu sein. Davor waren auch schon sehr glückliche Siege dabei, u.a. gegen den HSV. Das sollte auch anderen Mannschaften Mut machen. Diese Saison werden die Bayern keine 20 Punkte Vorsprung haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln