schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meine Hoffnung ist,... (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 15.10.2016, 19:11 (vor 3537 Tagen) @ Knolli

Leider glaube ich bei RB nicht an eine Wiederholung dessen. Dafür ist dieses ganze Projekt, im Gegensatz zu Hoffenheim, auf maximalen Erfolg ausgerichtet

...dass es irgendwann ein RB London, RB Rom oder RB Madrid bzw. Barcelona gibt. Dann erlebt Leipzig das gleiche Schicksal wie RB Salzburg und die Erfolge wären Geschichte.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln