schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kaputt rotiert (BVB)

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 22.10.2016, 15:48 (vor 3530 Tagen) @ manuelhahn1978

Wer aus diesem 30 Mann Kader ist jetzt eigentlich Stammspieler !?

Irgendwie wird man nicht aus Tuchel schlau - jede Woche andre aufm Platz...klingt nach einem spannenden Projekt aber nicht nach Leuchtturm2

Das mag auch der Verletztenliste geschuldet sein....
Allerdings kann ich einige "Rotationen" - geradr wegen der Ausfälle - in den letzten Spielen nicht nachvollziehen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584410 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln