schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wechseln! (BVB)

kerpe78, Emsland, Samstag, 22.10.2016, 16:15 (vor 3530 Tagen) @ ojaz12

Hätte nie gedacht, dass wir gegen so einen Gegner solch eine Leistung abrufen. Wir haben etliche Totalausfälle im Team, überhaupt keine Körpersprache und Tempo im Spiel, wie eine Altherrenmannschaft. Das kann echt nicht wahr sein. Man man man... Momentan wüsste ich nicht, wie wir das Ding drehen wollen. Ingolstadt sind sogar näher am 3.Tor. Ich begreife es nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584703 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln