schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geheimnis von Auba gelüftet: Er war am Montag in Mailand (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Freitag, 04.11.2016, 11:45 (vor 3378 Tagen) @ FelixGG

Ist das eigentlich normal, was für einen Wind um eine solche Lappalie gemacht wird? Auba hat gegen die Regeln gehandelt und ist dafür bestraft worden, so what?

Sich darüber aufzuregen, dass er sich für einen Tagestrip einen Jet chartert, ist imh einfach nur lächerlich. Sicherlich ist das ökologisch nicht sinnvoll. Wenn ich die Kohle hätte und es für mich wichtige Gründe für solch einen Flug gäbe, würde ich ihn aber auch unternehmen. So wie vermutlich auch die meisten derjenigen, die hier rumkrakeelen.

Es ist halt immer leicht, Sachverhalte zu beklagen, die mit der eigenen Lebensrealität nichts zu tun haben. Oder verzichten die Moral- und Ökoapostel(wg. Wasserknappheit und Fliegens) auf einen Sommerurlaub auf Malle und fahren ökologisch korrekt mit dem Zug ins Sauerland und gehen dort Wandern?

Manchmal ist es einfach nur komisch hier....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533107 Einträge in 16456 Threads, 14359 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.02.2026, 08:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln