schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mögliche Hoeneß-Wiederwahl: Der, der nicht in der zweiten Reihe stehen kann (Fußball allgemein)

Piezoelement, Köln, Samstag, 26.11.2016, 12:15 (vor 2985 Tagen) @ uwelito
bearbeitet von Piezoelement, Samstag, 26.11.2016, 12:20

ich finde es unfassbar, dass es immer so wie von dir dargestellt wird.

Zusätzlich zu der Steuerhinterziehung, hat er sich durch die Annahme der Dreyfuss Millionen (Adidas) - just zu der Zeit, wo große Ausschreibungen über den Ausrüster liefen, zumindest sehr verdaechtig gemacht, bestechlich zu sein.

Dieser Tatverdacht war allerdings verjährt und ist nur deshalb nicht verfolgt worden.

Und so jemanden wähle ich dann wieder in ein bedeutendes Amt - auch noch desselben Vereins?
Finde ich völlig Banane und nicht nachvollziehbar.


Ich wundere mich gerade heute, wie Hoeneß weiter an der Mär Wir-haben-uns-das-alles-hart-erarbeitet stricken darf.

Diese Bewunderung vor dem angeblichen, bis auf die Steuerhinterziehung, makellosen Lebenswerk, ist doch vollkommener Schwachsinn und ein Propagandaprodukt. Hoeneß ist ein Demagoge. Seine verfilzten Beziehungen (genau wie die seiner bayerischen Kampfgefährten) zu einigen der schmierigsten Gestalten in der internationalen Fussballwelt, zusammen mit mittlerweile eindeutig belegten Machenschaften, lassen doch keinen anderen Schluss zu, dass die Bayern auch deshalb heute ganz oben stehen, weil sich Hoeneß und Co. (auch) illegaler Methoden bedient haben, um ihre finanzielle Vormacht erst zu schaffen und dann zu festigen. Hoeneß ist der FJS des deutschen Fußballs. Nach Außen christlich-moralisch, innen verdorben und skrupellos. Was für ein Scheiß-Typ.

Auch Watzke sollte da nicht permanent den Grüßhans vor dem ach so tollen Lebenswerk machen. So, auf nach Frankfurt. Schönen Samstag.

Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. Ethik ist Geschäftsschädigend.

Was also wirfst du Hoeneß, Watzke oder sonst einem Manager vor? Es geht zudem um Fußball, Vetternwirtschaft die seines gleichen sucht. Moderne Menschenhandel, bei dem man sich 10-12 jährige Kinder und deren gesamte Familie ganz einfach kauft.

Es ist nach wie vor beeindruckt, das es Menschen gibt die glaube, dass Moral, Ethik und Anstand, völlig egal in welcher Brachen, einen echten Wert verkörpern würde.

Guck dich in der Welt um, jemand der erfolgreich ist, hat dreck am Stecken bzw reißt die Grenzen des Legal zu 100% aus. Steuerschlupflöcher etc.
Das eine Person wie Hoeneß, der seine Strafe Verbüßt hat, ein guter Redner ist, Einfluss und Macht hat, früher oder später wieder auf dem Thron landet war abzusehen.

Hoeneß ist es Art kleiner Trump.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1379200 Einträge in 14931 Threads, 14185 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.01.2025, 20:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln