schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TOOOOOOOOR für den FC Bayern München (Spieltage)

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 01.03.2017, 21:31 (vor 3403 Tagen) @ ergo

Wir haben gegen die in der Liga gewonnen. Und im Pokalfinale mal mit 5:2 oder 3 gewonnen. Dann hoffe doch einfach, dass wirs gegen Lotte verbocken, damit wir nicht irgendwann wieder gegen die ran müssen. Lieber ein Finale verpassen als gegen Bayern im Finale zu verlieren, oder? Diese Einstellung....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586143 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln