schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2. Runde des BVB seit 2009 (Spieltage)

Scherben, Kiel, Donnerstag, 02.03.2017, 15:58 (vor 3400 Tagen) @ Kulibi77

In 38 Pokalspielen seit 2010 hatten die Bayern 24 Gegner aus der ersten Liga. 9 Gegner aus der zweiten Liga. Und 5 Gegner aus der dritten Liga oder schlechter.

In 34 Pokalspielen seit 2010 hatte der BVB 14 Gegner aus der ersten Liga. 9 Gegner aus der zweiten Liga. Und 11 Gegner aus der dritten Liga oder schlechter.

Wundert mich jedenfalls nicht. Gefühlt kriegen wir gern die kleinen Mannschaften, die in späten Runden noch drin sind. Früher Kiel oder Saarbrücken, jetzt Lotte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585119 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln