schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blick nach England (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 14.06.2017, 17:29 (vor 3116 Tagen) @ Voomy

Kann ich kaum sagen, da ich nicht ganz sicher weiß, welcher unser Sender eigentlich empfangbar gewesen wäre, wenn wir eben nicht das volle Entertainment-Programm gehabt hätten. Woran ich mich aber erinnere ist, dass du auch in England rund 15 Euro (glaube ich) für BBC und Co zahlst. Im Vergleich mit Deutschland würde ich aber immer das vorziehen, was wir hier durch die GEZ kriegen.

Erst mal danke für die Antwort. Interessant finde ich das ganze in Verbindung mit der Diskussion um die GEZ. Das Argument dass ein qualitativ hochwertiger öffentlich-rechtlicher Rundfunk auch hilft die Kosten für Pay-TV-Sender zu deckeln halte ich für zumindest nachvollziehbar.

Wie läuft das eigentlich bei der BBC? Zahlt man einmal pro Haushalt oder benötigt man für jedes Gerät eine eigene Decoder-Karte?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 09:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln