schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Bis zum 31. Bundesligaspieltag haben die Verantwortlichen "95 spielrelevante Fehlentscheidungen gezählt", ... (Fußball und Sport allgemein)

stfn84, Köln, Montag, 10.07.2017, 12:08 (vor 3110 Tagen) @ Scrutinizer

Ich habe da offensichtlich einen Denkfehler bzw. sehe zu wenige Fußballspiele.

Ich kann mich nicht an derart viele Szenen aus der letzten Saison erinnern, die zu 100% als Fehlentscheidung zu deklarieren sind.

Für Fälle, in denen ein Schiri von 10.000 sagt, dass der Elfmeterpfiff/der Platzverweis/das nicht gegebene Tor durch das Regelwerk gedeckt ist, darf der Videoschiedsrichter doch gar nicht eingreifen.

Bzw. würde er dadurch den subjektiven Einfluss den Schiedsrichters um den subjektiven Eindruck des Videoschiedsrichters ergänzen, und damit zu einer subjektiven Entscheidung kommen, die man durch den Videobeweis verhindern will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 10:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln