schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump hat eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung. (Sonstiges)

Ulrich, Mittwoch, 09.08.2017, 18:34 (vor 3046 Tagen) @ Scrutinizer

Das war bei seinem lächerlichen "fire & fury" Statement wieder sehr offensichtlich.

Wenn Pence und Kabinettskollegen nicht bald Amendment 25 ziehen, machen sie sich an einem eventuellen Krieg auf der koreanischen Halbinsel und Umgebung mitschuldig.

Ich bin zwar Laie, aber ich halte den Mann für einen pathologischen Narzissten. Allerdings weiß ich nicht ob er im engeren Sinne psychisch krank ist oder ob wir es hier nicht eher mit einem Ekelpaket zu tun haben der in seinem bisherigen Leben nie wirklich in die Schranken verwiesen wurde und deshalb glaubt er könne sich alles leisten.

Trump wurden ja in der Vergangenheit einige durchaus verstörende Aussagen zu Atomwaffen und deren Einsatz nachgesagt. Mir scheint, er hat da einige grundlegende Dinge nicht verstanden.

Im Konflikt mit Nordkorea trifft er auf einen Gegenüber der bewiesen hat dass er im wahrsten Sinne des Wortes bereit ist über Leichen zu gehen. Kim Jong-un hat in den letzten Jahren selbst enge Verwandte liquidieren lassen um seine eigene Position zu stärken.

In einem schlechten Thriller würde Donald Trump Kim Jong-un umbringen lassen, als Antwort würden die Nordkoreaner Trump töten. Aber leider sind wir nicht im Film, das Leben kennt kein Happy End.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512587 Einträge in 16251 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.12.2025, 21:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln