schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Starker Auftritt (BVB)

CorranHorn, Sonntag, 20.08.2017, 14:29 (vor 2439 Tagen) @ Fussel

Starker Auftritt von Aki.

Aber auch erschreckend (ist ja leider zu erwarten gewesen) was der Rest der Runde so von sich gibt.

Zum Glück nur selten in Doppelpass-ähnliche-unlustige-Züge abgerutscht.

Gucken werde ich das Format aber wohl nur, wenn Borussia da gastiert.

Sehe ich genauso.
Ein absolut starker Auftritt von Aki, der den super Eindruck den der BVB in den letzten Wochen macht noch einmal untermauert.

Auch zum Thema Tuchel ein sehr gutes Bild.

Ich bin äußerst erfreut wie souverän und klasse der BVB und Aki wieder rüberkommen (gerade nachdem ich den Zeitraum um die Tucheltrennung äußerst unglücklich fand).


Das Niveau der anderen war zwischen halbwegs ok und unterirdisch.
Wer war der Typ links neben Wontorra? Was für ne Pfeife.
Und von der deutschen Sprache versteht er auch nix, wenn man den Unterschied zwischen verhandeln und einem Verkaufsangebot nicht kennt gibt es sicherlich vieles was man trotzdem tun kann. Journalist sein gehört aber nicht dazu.

Auch das fast gleichstellen von Auba mit Dembele in diesem eingespielten Beitrag (auch wenn man in einem letzten Satz dann noch sagt, Dembele wäre schlimmer) ist journalistisch mehr als armselig.

Oder das es für die Mehrheit unvorstellbar zu sein scheint, dass es neben dem reinen sportlichen Erfolg noch andere Faktoren gibt die zu einer Trennung führen können - eigentlich unbegreiflich. (Zumal man als "Fach"journalist auch erkennen könnte, dass TT sportlichen Erfolg brachte. Keine Frage. Aber genauso ist doch eindeutig, dass auch im sportlichen Bereich nicht alles Gold war. Da gab es viele Dinge die nicht perfekt liefen um es mal positiv auszudrücken. Es war keine sportliche Meisterleistung und TT war kein Trainermessias. Leistungen die so unbeschreiblich gut waren, dass eine Trennung quasi zwangsläufig zu einem sportlichen Niedergang führen wird. Aber hey, Sachkompetenz, Sprachkompetenz, mehrere Faktoren berücksichtigen - was erwarte ich?)


Dank Aki konnte man die Sendung gut anschauen und ich empfand es als angenehm dass der Gast tatsächlich einen ordentlichen Anteil am Gespräch hatte. Und eben es hauptsächlich um ein Thema ging und nicht 3/4 der Zeit irgendwas anderes.

Wenn der BVB wieder Thema wird werde ich sicherlich reinschauen, aber ohne BVB Bezug und ohne jemanden wie Aki ist es definitiv keine Sendung die ich mir anschauen werde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 14:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln