schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB: Marcel Schmelzer schießt nach Matthäus-Kritik zurück (BVB)

Dennis-77, Mittwoch, 22.11.2017, 15:42 (vor 2346 Tagen) @ gilgenburg

...ich denke das Zorc und Watzke solche Spieler wie Schmelzer - speziell in dem Amt - bevorzugen die brav und unkritisch mit dem Amt umgehen. Ebenso wurde ja der Trainer gewählt - es erscheint so, dass Kritik in Dortmund ohnehin kein Antreiber ist sondern ein häßliches Furunkel das die schöne "heile" Welt stört. Schmelzer z.B. könnte ja auch mal sich selbst hinterfragen, anstatt auf Kritiker zu reagieren. Da gäb es jedenfalls genug Trainings- / und Erklärungsbedarf womit er seine Zeit verbringen könnte.

Gleichfalls dürfen ja auch die Fans gerne klatschen aber Unmut sieht man nicht gerne, da "unproduktiv". Ich sehe jedenfalls auch keinen Steffen Freund, Sammer, Kohler, Lehmann, Cesar, Povlsen mehr weit und breit - sprich Charakterköpfe die auch mal auf dem Platz die Verhältnisse zurechtrücken.

Alles ein Abbild der gegenwärtigen Situation - wenn´s läuft dann störts ja auch keinen, und hier fängt eigentlich das Management, Traineramt oder ein Sportdirektor an und man müsste frühzeitig Tendenzen und Probleme angehen, anstatt sich auf ein paar guten Spielen auszuruhen mit dem Hinweis das alle "doof" sind die einen Tabellen 1. oder 2. kritisieren.

Zu reagieren / lamentieren wenn man schon drinsteckt ist doch Käse und Kindergarten aber immer wieder gerne so seitens der Führung (Zorc, Aki, Schmelzer, Trainer)bei Borussia gelebt.

Vielleicht täte Borussia wirklich mal ein Sportdirektor mit kritischer Grundhaltung zu allen Prozessen gut, wäre jedenfalls mal ein Anfang zur Veränderung / Entwicklung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 21:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln