schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spox-Portrait Martinez (BVB)

Zipfelklatscher, Dienstag, 20.03.2018, 09:10 (vor 2200 Tagen) @ Sascha

Ist halt auch eine Summe, die man als Einnahme innerhalb von zwei Jahren verzwei- oder dreifachen kann, wenn der Spieler sich durchsetzt und einschlägt.


Wenn schon der eigene Anhang das als Standard Szenario für einen guten Transfer ansieht, ist das schon echt bitter. Ich mein wenn das mal der Fall ist, okay.

Das ist einfach die Strategie.

Wirtschaftlich ist die auch absolut aufgegangen. Dennoch sollte man die mMn etwas "abspecken". Denn das hat uns mittlerweile ein Image verschafft, was es uns absolut unmöglich macht eine Mannschaft aufzubauen, da Spieler hierher kommen und schon direkt an den nächsten Wechsel denken.
Wie gesagt, wenn das mal der Fall ist, okay.

Zudem fördert es auch nicht die Identifikation und damit die Stimmung im Umfeld und im Stadion. Und davon lebt der Verein auch zu einem nicht unwesentlichen Teil.

Auch für die jungen Spieler in diese Stimmung nicht gut. Wer sieht Sancho und Pulisic denn noch als 17/19 jährige ? ich für meinen Teil (und ich glaub das geht unterbewusst vielen so) habe doch mit so Jungen Leuten kaum noch Geduld, eben weil ich weiß dass sie selbst in diesem Alter nach dem ersten wirklich konstanten Jahr weg sind.

Da ist es dann die Frage ob "so viele" dieser Hochbegabten trotz ihres Talent und trotz des Gewinns so förderlich sind. Oder ob die vermeintlich überteuerten Transfer für "Talente ohne Weltklasse-Potential" a la Philipp dem BVB evtl mehr bringen.
Aber da wird sich dann ja hier über Bayern lustig gemacht, wenn sie einen Gnabry holen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 15:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln