schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die SPD (Fußball und Sport allgemein)

Scherben, Kiel, Freitag, 21.09.2018, 15:23 (vor 2654 Tagen) @ FullHD

Das traurige ist, man hätte bei noch über 20% die Warnschüße bemerken können und auf einer solchen Basis einen "Restart" hinlegen können. Stattdessen klammert man sich lieber an ein paar Pöstchen und verliert leiber sehenden Auges die nächsten 5%+

Und trotzdem gibt es im echten Leben echte Probleme, die zu lösen sind. Bei der SPD habe ich zumindest noch das Gefühl, dass da wirklich Politik gestaltet werden soll. Das ist bei diversen anderen Parteien kaum noch der Fall und bei der vermeintlichen Alternative noch viel weniger.

Das kommt mir bei aller berechtigten Kritik an der SPD einfach immer viel zu kurz. Man kann ja über die ganzen strategischen Fehler die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber dass viele der ehemaligen Wähler/innen dann zu den Schreihälsen abwandern, die Verantwortung scheuen wie der Teufel das Weihwasser, ist doppelt bescheuert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 02:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln