schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker am Montag | Philipp nach Stuttgart? (BVB)

Karak Varn, Strobelallee 50, Montag, 31.12.2018, 11:37 (vor 2556 Tagen) @ Freyr

Warum nicht mal die Saison mit dem dicken Kader beenden?

Rode: okay. Gerne auch eine Leihe für Isak. Shinji: Ebenfalls ok. Auch wenn es durchaus aus sentimentalen Gründen weh tun dürfte.

Aber ansonsten würde ich überall einen Riegel vorsetzen. Aus der einfachen Argumentation heraus: Es läuft so wie es läuft. Punkt.
Da muss sich nur einer verletzen und schon wird doch neu geprüft wer sich anbieten kann. Das traue ich Philipp zu. Und es kommen in 3 Wettbewerben noch massig Spiele. Und Formschwache dürften doch nach der Winterpause erst mal ebenfalls neu sortiert werden?!
Wenn man Philipp zu dieser Gruppe zählen möchte/ wollte.

Die ganze Saison alles auf ReusSanchoPaco plus ein paar % Mario/ JBL/ Wolf/ Pulisic hier und da: Das sähe ich kritisch. Schön wäre, würde der Konkurrenzkampf noch mal richtig befeuert werden. Und da zähle ich Philipp zu den -hoffentlich- großen "Befeuern".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 20:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln