schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

noch keine Gerüchte über einen Mittelstürmer (BVB)

elrond100, Ennepetal, Montag, 31.12.2018, 13:21 (vor 2556 Tagen) @ hanno29

Ich glaube tatsächlich auch, dass man mit der Lösung Götze gar nicht so unzufrieden ist. Der Druck einen Stürmer zu verpflichten, ist nicht so groß momentan.

Wir haben wirklich eher das Problem, dass wir im Mittelfeld nominell viele Alternativen haben, diese aber nicht Favres Vertrauen genießen bzw. nicht seinen Vorstellungen entsprechen.

Einen zentralen Stabilisator wie Witsel oder Delaney findet sich kein drittes mal im Kader. Dahoud ist noch zu fehleranfällig und Weigl ist einfach keiner. Und wie schon weiter oben geschrieben, auf Außen fehlt Wolf und Philipp einfach Technik.

Ich bin mir auch sicher, dass Weigl sehr wohl im Winter abgegeben werden würde, wenn man einen weiteren robusten ZM verpflichten könnte. Gibt es die Möglichkeit nicht, muss er eben bleiben.

Ich verstehe auch nicht so ganz, dass er bei PSG angeblich so weit oben stehen soll. Tuchel hat gesagt, er brauche noch einen zweten Veratti. Das ist Weigl nunmal nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 18:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln