schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückkehrer Rode – mit "Vollgas" zum Trainingsauftakt (BVB)

Kaiser23, Freitag, 04.01.2019, 21:55 (vor 2552 Tagen) @ Cthulhu

Das sowieso, man nutzt sich quasi als Fan ab wenn man x mal nach Madrid, London oder sonst wo hin muss. Nur wenn mal ein cooles Los dabei ist wo man selbst gerne hin möchte ist man viel euphorisierter. Das gilt auch für andere Fans und vor FFM macht das auch keinen halt.


Ist ja auch normal - außer uns und evtl. den Bayern wird wohl kein Fan eines Bundesligavereins sagen "Scheiße, keinen Bock mehr auf Real Madrid" und sich freuen, wenn einem dieses Los mal ausnahmsweise erspart bleibt.

Das ist aber auch ein Manko der regelmäßigen CL-Teilnahme, die Gegner wiederholen sich recht stark, abgesehen von den Mannschaften aus Topf 4 - zumal auch mit der Neureglung der Gruppenköpfe Topf 1 zuletzt weitestgehend die gleichen Teams drin hatte.

Richtig und genau deswegen ist man weniger Heiß auf die Spiele um da schon wieder hinzureisen. Dann gibt man sich das halt am TV.

Irgendwann ist EL oder CL halt wie BL, wenn man eines von beiden jedes Jahr hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 04:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln