schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Internationaler Frauentag ist in Berlin künftig Feiertag (Fußball und Sport allgemein)

Nolte, Freitag, 25.01.2019, 15:02 (vor 2523 Tagen) @ huisclos

Mich hat niemand gefragt ob ich als "cis" deklariert werden möchte. Ich wäre eher so für "heavy metal".
Hiermit erkläre ich, durch das Recht, des mir selbsverliehen Rechtes via öffentlicher Deklaration, dass von nun an alle heterosexuellen Männer als "heavy metal" bezeichnet werden sollen. Amen.

Hä?


Das ist doch alles Käse, zuerst wimselt ihr da in der Gegend rum, dass sich Geschlechter nicht klassifizieren lassen, um dann darauf mit willkürlich festgelegter Klassifizierung durch Selbstdeklaration zu antworten. Logisch ist das nicht. Ich sag zu transsexuellen deswegn jetzt "flubbeldiduubeldu-görgörötz" das letzte görötz ist wichtig, damit man transexuelle, homosexuelle, objektophile Menschen nicht diskriminiert.
Schön dass wir mal drüber geredet haben.

Was redest du da für wirres Zeug?


P.S.: Wusstest du, dass man Frauen 6 Wochen nach der Geburt ihres Kindes, nach deutschen Arbeitsrecht, regulär kündigen kann, wenn sie nicht in Elternzeit gehen, weil ihr Ehemann/Partner das stattdessen macht ? Aber Hauptsache den flubbeldiduubeldu-görgörötzen und Alessio geht es gut und Berlin hat jetzt noch einen sinnlosen Feiertag. Epic Fail.

Was hat das jetzt miteinander zu tun?

Nimm es bitte nicht persönlich, aber "sos cagon" wie der Argentinier so sagt.

Würdest du mir das bitte ins Deutsche übersetzen? Die Bedeutungen, die ich im Internet so finde, kann ich nämlich nicht "nicht persönlich" nehmen. Ich sage ja auch nicht "Nimm es nicht persönlich, aber du bist ein dummes Arschloch" zu dir.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 19:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln