schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rabbi Matondo zu Schalke – S04 angelt sich ManCity-Juwel (Fußball und Sport allgemein)

Chappi1991, Dienstag, 29.01.2019, 16:57 (vor 2519 Tagen) @ Elmar

Hast du ihn häufiger gesehen? Deine Analyse gefällt.

Was ich vor die Augen bekommen konnte halt. Viel ist das nicht. Aber reicht imho, um zu sehen, dass er kein herausragendes Talent ist. Ich weiß wirklich nicht, was an ihm dran sein sollte, dass man um die zehn Millionen Euro für ihn zahlt.

Was man sagen kann, ist, dass er wirklich schnell ist. Richtig heftig. Aber sonst? Er dribbelt ganz gut, aber eben nicht so herausragend, wie man es bei einem Talent erwarten würde, dass man den ganzen großen Durchbruch zutraut. Meiner Meinung nach. Schuss ist auch nix imho. Vom Gefühl her würde ich sagen, der wird im Männerfußball einfach verdampft.

Und auch in der Jugend hat er nicht wirklich Zahlen produziert. In der U23 PL ist er gut dabei. Kann aber nicht wirklich einschätzen, wie viel das wert ist. Bei den Wettbewerben, in denen ich das kann, kam nicht sehr viel. EYL (6 Spiele - ein Tor & eine Vorlage) und Nationalteams für Wales (15 Spiele - zwei Vorlagen). Er hat wohl bis zur U15 für England gespielt und dann nach Wales gewechselt. Spricht ja auch irgendwie für sich.

Sehe da eben nicht wirklich das Knallerpotenzial. Kann mich natürlich irren. Will ich aber nicht. ;D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 14:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln