schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zorcs knallharte Analyse: "Das war überhaupt kein Fußball" (BVB)

vlan-odef, stadt, Sonntag, 10.11.2019, 11:49 (vor 1649 Tagen) @ Scarc

Denke, da kommt eins zum andern: Die unseren haben die Buxe voll (speziell nach dem 1:0, davor haben sie sich meiner Meinung nach schon gewehrt), die Bayern haben insgesamt mehr Qualität und haben gegen uns wohl so viel Bock wie gegen keine andere Bundesliga-Mannschaft.


Der Analyse kann ich absolut zustimmen.

welche Analyse denn? "Die Buxe voll" ist keine Analyse, das ist eher ein Zustand der anscheinend nicht vorhandenen Nerven. Der Auftritt gestern wirkte erneut so, als ginge diese Mannschaft, dieser Verein zum jährlichen Termin bei einer Domina, um sich mal wieder gediegen vermöbeln zu lassen.
Bayern war doch gar nicht übergut, die haben lediglich die debilen Schwächen der Dortmunder ausgenutzt (1x aufs Tor geschossen, einmal!!). Auch, weil die ihnen von Dortmund auf dem Silbertablett präsentiert wurden. Mit Vorankündigung und Durchschlag. Lewa beim 1:0? Vollkommen vogelfrei mitten vor dem Tor!
Die Bemerkung von Hummels, als noch bei Bayern zum letzten Spiel in München, "wir wussten vorher, dass wir Dortmund schlagen werden", sowas kann NICHT sein! Das ist Dortmunder "Schuld", und eben nicht Münchener Verdienst. Bei allem Willen und Geschick, den die Bazen da gestern auf den Tisch gelegt haben. Die waren bei normaler Leistung, die Katastrophe war Dortmund. Wieder mal. Fragt sich nur, warum - immer wieder?!?

Die Bayern können sich nur selbst schlagen, diese Phrase stimmt in dem Fall.

Nein, siehe zB. Frankfurt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1248964 Einträge in 13795 Threads, 13886 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.05.2024, 08:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln