schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Politik] SPD Mitglieder Entscheid (Sonstiges)

horstenberg, Block 62, Montag, 02.12.2019, 11:09 (vor 2312 Tagen) @ Basti Van Basten

Nein, wer militärische Interventionen fordert, hat das Denken verinnerlicht, dass man selbst zu einer besonderen Rasse gehört und andere Menschen, die nicht der eigenen Ideologie folgen, einfach nach Belieben auslöschen darf.


Oder man möchte z.B. nicht, dass Russland und Assad in Zusammenarbeit mit dem Iran Menschen ins Massen abschlachten können, weil sich so selbstverliebte Moralgockel wie Du raushalten.


Wenn's wirklich um Werte und Menschen ginge, dann würden die Bundeswehr und US Army jetzt in China sein, um den Uiguren zu helfen oder Handelsembargos über China verhängt werden.

Quatsch. Einen Welt-Atomkrieg will keiner. Außenpolitik und Friedenspolitik hat auch etwas mit Realismus zu tun. Willy Brandt und Helmut Schmidt wussten das übrigens noch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1556789 Einträge in 16701 Threads, 14368 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.04.2026, 01:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln