schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke verzichet auf 1/3 seines Gehalts (BVB)

Sven, Witten, Mittwoch, 18.03.2020, 21:18 (vor 1518 Tagen) @ hanno29

Immerhin lässt Watzke nicht für etwas feiern, das er gar nicht getan hat.


Weißt du mehr als ich? Ich weiß nur, dass Hopp (nicht Watzke, obwohl er vermutlich auch genug Geld hätte) wohl eine sechsstellige Summe aus seinem Privatvermögen einem Hilfsfond beigesteuert hat. Und bevor es falsch rüberkommt. Dafür kritisiere ich Watzke nicht. Aber es ist schon komisch und gleichzeitig vielsagend, dass ein Hopp von MANCHEN für seine Spende verhöhnt und Watzke für seine "Egoismus geht vor Solidarität in Bezug auf andere Vereine" gefeiert wird. Da geht schon etwas ganz gewaltig schief in unserer Gesellschaft. Das gleiche gilt, wenn ich Aufforderungen lese, jetzt "Spenden" an Bundesligavereinen zu leisten, damit unsere Millionen-Boys keine Abstriche machen müssen, während viele Menschen arbeitslos werden (vermutlich eigene Schuld, weil sie keine Polster angelegt haben wie der BvB) oder insolvent werden (gleiches Argument, hätten sie sich mal wie der BvB ein Polster angelegt), wird mir schlecht. Das betrifft natürlich nur manche. Auch dich nehme ich da explizit heraus, weil ich mich über deinen Bodo-Spendenaufruf sehr gefreut habe, dem hoffentlich mehr nachkommen als dem BvB Spendenaufruf.


Watzke wird gefeiert? Erzähl uns mehr. Nur was den Strang angeht, nicht viel weniger Gegenwind für ihn, als für den Didi

Nö, gibt doch MANCHE hier, die ihm Recht geben und fragen, wer denn damals, als wir kurz vor der Insolvenz standen, uns Geld gab und meinen, dass das vergleichbar wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1248217 Einträge in 13790 Threads, 13860 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.05.2024, 07:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln