schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Shoppen und zahlen (Fußball und Sport allgemein)

Kris, Dienstag, 21.04.2020, 12:47 (vor 2092 Tagen) @ Thomas

Statt einfach mal wirklich 2 Monate die Füße still zu halten, Beschränkungen effektiv durchzuziehen und danach eine höhere Wahrscheinlichkeit zu haben im größeren Stil wieder öffnen zu können.


Mal sehen, wann hier der Erste (oder doch mehrere) um die Ecke kommt und Dir erklärt, dass es dann mehr Tote durch Wirtschaftsdepression und häusliche Gewalt geben wird, als durch das Virus an sich.


Ach weißt du, solange die Solidargemeinschaft für alles aufkommt, kann man am Sonntag und auch sonst wieder befreit shoppen gehen. Ist eh alles übertrieben mit den Beschränkungen, Corona ist nicht schlimmer als Grippe, gibt genug Infos darüber im I-Net. Zieht man halt ne Maske an und gut. (Polemik aus)
Würde mich mal interessieren, ob und wie die möglichen Umsätze mit den staatlichen Hilfen verrechnet werden. Kann ja nicht sein, dass nach und nach Geschäfte geöffnet werden und man trotzdem Steuergelder kassiert, während z.B. die Renten immer weiter nach unten gerechnet werden. Bin gespannt, wer am Ende die Zeche bezahlt.

Man kann gar nicht soviel essen wie man...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 07:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln