schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump wollte Ergebnis in Pennsylvania kippen (Sonstiges)

Philipp54, Mittwoch, 09.12.2020, 12:51 (vor 1858 Tagen) @ pactum Trotmundense

Mit einer neuen FirstLady


Ist doch egal. Im Netz lese ich öfter, dass Melania Trump sich nur aufgrund eines Vertrages nicht hat scheiden lassen und die First Lady spielte. Manche bemitleiden sie sogar. Als ob sie nicht selbst in den letzten Jahren aktiv zu Gunsten ihres Mannes tätig war. Ich verstehe nicht warum so viele glauben Frauen wären dumm und immer Opfer ihrer Partner. Im Falle von Melania Trump sieht man doch ganz deutlich, dass sie selbstbestimmt ist und ganz sicher kein Opfer. Die macht nichts, was sie nicht will und ist keinen Deut besser als ihr Mann.

Bezieht sich nicht auf dich, Philipp54, sondern war allgemein auf Beobachtungen im Netz bezogen. Nicht, dass du dich jetzt angegriffen fühlst. ;) Dein Beitrag war nur Anlass zu meiner Aussage, da es ganz allgemein um die Partnerin vom Trumpel ging.

Kein Problem, ich sehe das genau so wie Du bei dem Ehevertrag zwischen den Beiden.
Spieglein, Spieglein an der Wand.
Sie hat nie verstanden, dass Charisma, Intelligenz Integrität ihre Vorgängerin im Spiegel nicht zu sehen war, nur ihre eiskalte Berechnung.
Was man so hört, war sie bei dem Thema Michelle sehr gereizt und zickig.
Wenn man in der Folge an ein Schattenkabinet in Florida denkt, fragte ich mich, welche weiblichen Fans er für die Rolle einer Schattenlady hat. Dabei habe ich kaum Infos gefunden, vielleicht Roseanne Barr nach ihrem erstaunlichen Wandel von einer grünen Aktivistin zur Trumpanerin. Bei den Innenaufnahmen aus dem Trumpflieger ist aber bisher im Schlafzimmer keine Peitsche aufgehängt.
Jon Voight wird seine Tochter Angelina Jolie niemals in das Lager Trump schleusen können und Tila Tequila ist nach Trumps Skandal um eine andere Dame aus dem Gewerbe bei den konservativen Radikalchristen nicht mehr durchsetzbar.
Das Schattenkabinett bietet mehr Auswahl. Für das Außenministerium käme
Kiss Legende und Mitbesitzer des LA Kiss - Footballclub Gene Simmons in Frage, falls er sich gegen den adretteren Backstreetboy- Bruder Aaron Carter durchsetzt..
Für die Innere Sicherheit und First Amerika ist diese Auswahl riesig. Angefangen von Golfer- Freund Kid Rock über Mike Thyson, Hulk Hogan, oder den gemäßigten Chuck Norris.
Bei seinem elenden Thema Rassismus, stehen ihm sicher Basketball Spieler Dennis Rodmann oder Rapper 50 Cent, der unbedingt Trumps Steuerpläne unterstützen will gerne zur Seite.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.01.2026, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln