schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschland 2021 (Sonstiges)

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 26.06.2021, 10:02 (vor 1663 Tagen) @ gotteswesen

Was soll die unpassende Überschrift?

Ansonsten könnte das die Weiterentwicklung von "green washing" sein. "Rainbow washing" sozusagen. Der Versuch des Sprunges auf einen aktuellen Zug, welcher gerade schon wieder zum Stehen kommt, weil das Ungarn Spiel vorbei ist und alle Seiten ihre Positionen ausgetauscht haben.
Und es sind viele Spannungsfelder schon diskutiert wurden. Oder ist das ein paar Tage alt?

Ansonsten auch andenkbar (der post geizt ein wenig mit Infos): Ist das überhaupt von Tönnies? Oder wurde fremd-bestrahlt?

Auf die Fläche des eigenen Großbetriebes projizieren lassen, welcher voller Kontroversen steckt, welcher ohne Ende fragwürdige systemische Vorgehensweisen auf sehr vielen Ebenen unternimmt, welche zum Großteil einfach nur auf Vermehrung von Kapital absehen:
Das kann -so hoffe ich- nur ein PR Gag sein. Und wenn die das ernst meinen, dann sind die genau so hohl, wie ich schon immer vermutet habe. Du kannst doch`n Bolsonaro auch nicht ins Zuckerbad tauchen. Er ist dann zwar überzogen mit Süßem, bleibt innen aber doch: Scheiße.

Tipp an Tönnies: Greenpeace braucht aktuell positive Meldungen. Stellt denen doch die Fläche zur Verfügung? Vielleicht findet man ja gemeinsame Themen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln