schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Feuer und Wasser (Sonstiges)

Philipp54, Samstag, 19.02.2022, 19:39 (vor 1426 Tagen) @ Will Kane
bearbeitet von Philipp54, Samstag, 19.02.2022, 19:46


Es gibt nichts wovor ich einen solchenHeidenrespekt habe wie vor Wasser und Feuer. Das sind Gewalten, die dir keine Chance lassen.

Puhh, da sagst Du was.
Wenn dann noch Beides zusammen kommt..
https://youtu.be/NU-eLaSpJ3Q

Brindisi-Igoumenitsa bin ich des Öfteren gefahren.
Meist jedoch von Ancona aus.

Ein Freund(Griechenlandhilfe aus Österreich) war mit einem Hilfstransporter auf der Fähre, die tagelang manövrierunfähig in der Adria trieb.

https://salzburg.orf.at/v2/news/stories/2686551/

Er war einer der letzten bei der Helikopterrettung.
Gummisohlen wurden schon weich auf dem Oberdeck, die Füße heiß.
Eine junge Frau sollte an das Rettungsseil, ein Mann drängte sich vor und wollte die Frau wegstoßen.
Erwin packte ihn sich, "wenn du das nochmals versuchst, gehst du über Bord und keiner merkt was von dir".
Das Schiff liegt immer noch im Hafen von Bari, jahrelang mit den verkohlten Autos aus der offenen Klappe
In solchen Situationen erkennt man das wahre Gesicht, wie bei Schettino, der brummt noch immer in einem römischen Knast.

Versorgungszelt an der Ahr ist im Sturm zusammengebrochen
https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Bilder/Der-Sturm-hinterliess-sichtbare-Schaeden-am-Zelt-Foto-743566.jpg


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 20:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln