schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones zu fast einer Milliarde Dollar Schadenersatz verurteilt (Politik)

Gargamel09, Donnerstag, 13.10.2022, 11:04 (vor 1166 Tagen) @ quatschkopf
bearbeitet von Gargamel09, Donnerstag, 13.10.2022, 11:09

https://www.tiktok.com/@propanefitness/video/7103570963538693381

Ausgerechnet das Beispiel... Sigh


Ja, er ist ein Idiot. Aber er hat nicht bei den Hinterbliebenen angerufen und sie bedroht. Die Verantwortung sollte meiner Meinung nach bei denen bleiben, die dass Verbrechen (Bedrohung) ausüben.

Schlimmer wiegt allerdings, dass er jetzt noch mehr hoch stelisiert wird. Denn defacto hat er sich immer gegen die kurrupte/Corporate Regierung der USA ausgesprochen und wird jetzt mundtot gemacht. Klar, wir lachen gerne über die Memes der Frösche. Aber die Konservativen feiern ihn für seinen Epstein Kommentar beim Gerichtsverfahren, mit welchem er sogar für die meisten Experten nicht falsch liegt.

Für die Meinungsfreiheit ist dies in den USA sehr schädlich und ich glaube den Tatbestand der Volksverhetzung gibt es so wie bei uns nicht.

Daher wird es wohl wieder heißen: "Sehr ihr! Sie machen uns mundtot und canceln uns"

Ich glaube daher, sollte Trump tatsächlich antreten, wird dass ein Erdrutsch Sieg für ihn.

Disclaimer: AFD in den Knast! / Slawa Ukraina / Greta macht alles richtig

Wie man auf den Trichter kommt, dass Lügen, Verleumdung (und was er mit den Familien angestellt hat), auch nur irgendwas mit Meinungsfreiheit zu tun hat?
Sollte das Urteil bestätigt werden, dann kann Alex Jones hochstilisiert werden, am Ende ist er Pleite, wird nie wieder etwas aufbauen können, das ihm erneut zu Reichtum verhelfen könnte. Da hilft auch keine Privatinsolvenz mehr. Hetzen und Lügen verbreiten geht natürlich auch ohne dafür Geld zu bekommen, aber das macht ja nur halb so viel Spaß, wenn einer weiß, was er mal hatte und nie wieder haben wird.

Dann auch noch einen Erdrutschsieg von Trump heraufbeschwören, ohne Ahnung zu haben, wie Trump in den USA mittlerweile dasteht, interessant. Info: nicht die Trumpisten unter den Republikaner allein wählen Trump ins Amt, dafür braucht es vor allem auch die unabhängigen Wähler. Schau Dir an, wie schwer es seine ausgesuchten Kandidaten (Walker, OZ, Mastriano, Lake Master, Vance) bei den bevorstehenden Mid Terms zu kämpfen haben, und das trotz Biden, trotz Inflation, selbst Republikaner, aber vor allem Unabhängige, von sich zu überzeugen

Gegen Trump könnte sogar wieder Biden gewinnen, Trump ist verbrannt, mit all den Verfahren die ihm anhängig sind, wird er, wenn er nicht schon vorher aus dem Verkehr gezogen wird, weil er verurteilt wurde, bei den Wahlen untergehen, wenn er sich erneut zur Wahl stellen - und die republikanischen Vorwahlen gewinnen sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 19:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln