schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

wieder so ein alter Mann... (Politik)

Gargamel09, Montag, 31.10.2022, 21:02 (vor 542 Tagen) @ MBasic

Ich habe letztens gelesen, dass Joe 2024 noch einmal antreten will, dann ist er ja auch erst fidele 81 Jahre alt. Nancy Pelosi ist noch älter, beinahe eine Mumie.

Wahrscheinlich hat er das schon wieder vergessen.

Die Reps haben mit Ron de Santis immerhin schon den legitimen Nachfolger 25 Jahre jünger. Die Dems müssten mal so langsam aus dem Quark kommen. Obama würde heute noch locker gewinnen, doch er darf nicht mehr…


Die Demokraten müssen sich neu erfinden, die Wirtschaft wieder zum Laufen bringen, den linken Flügel unter Kontrolle bringen usw. Ich sehe weit und breit keinen Demokraten der annähernd so charismatisch ist wie der „Friedensnobelpreisträger“ Obama.

Die Wirtschaft läuft ja, Biden hat in der kurzen Zeit auch mehr auf die Reihe bekommen, als der Sprücheklopfer zuvor - das Problem an der Sache, Biden kann den Erfolg nicht verkaufen.
Trump hat kaum was erreicht, aber das wenige so verkauft, als wäre das das 8 Weltwunder.

Dann haben sie sich vor den Midterms zu sehr der Abtreibungsproblematik gewidmet, und nicht der Wirtschaft. Das Feld den Republikanern überlassen. Die Inflation ist ein alltägliches Problem, aber dem sehen sich weltweit alle konfrontiert und nicht nur die Amis. Das muss den Menschen aber auch erklärt werden, wo die Gründe dafür liegen, wenn das nur die Republikaner machen kommt am Ende dabei raus, dass daran nur Biden und die Demokraten Schuld sind und es sowas mit den Reps nicht geben würde, was ja BS ist


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 21:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln