schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wen interessiert das Gelaber? (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 09.05.2024, 21:52 (vor 24 Tagen) @ markus

Schon klar das Du hier gerade einen anderen Weg suchst deinen Frust abzulassen wenn Du mit Edin raus gerade so wenig Wirkung erzielst.

meld dich nächste Saison wieder bei mir
neues Saison, gleicher Frust.


Du bist der einzige, der so versessen darauf ist, dass andere Edin Raus werfen wollen, nur um dann deine olle Platte, die seit Monaten einen Sprung hat, in Dauerschleife abspielen zu können. Lass dir mal was Neues einfallen, falls du dazu in der Lage bist.


Die Platte mit dem blinden Hass auf Edin (einschließlich Beleidigungen und zum Teil auch die Hoffnung auf eigene Niederlagen) hatte allerdings auch einen Sprung. Jetzt sind die Untergangslüstlinge alle unter ihren Stein gekrochen und tun so als sei nichts gewesen, statt Abbitte zu leisten (soviel Größe haben die meisten nicht). Dass das jetzt zum Teil mit Genuss aufs Butterbrot geschmiert wird, ist jetzt nicht so überraschend. Wenn das dazu führen wird, dass es in der kommenden Saison weniger Hate gibt und mehr Fokus auf das Wesentliche, hat das ganze Forum gewonnen.

Das Spektrum beinhaltet eben nicht nur schwarz und weiß, die Diskussionen hatten so viele Grautöne, wenn man sich dann an denen abarbeiten möchte, die lieber Niederlagen in Kauf nehmen würden, um Edin loszuwerden - bitte. Genauso lästig sind diejenigen, die Edin auf eine Stufe mit Kloppo stellen wollen und davon reden, dass das der Fußball ist, den der BVB schon immer zelebriert hat und wer damit nicht klar kommt, sollte doch bitte zu den Bayern gehen.

Und dieses Abbitte leisten, wie soll die aussehen? Wenn die einen recht hatten, sollen die anderen mal schön zugeben, dass sie falsch lagen? Geht das dann in beide Richtungen, also ein Trainer, Spieler der vehement verteidigt wird, schlägt einfach nicht ein und muss gehen. Mir ist noch kein absoluter Befürworter begegnet, der dann zu Kreuze kriecht und mitteilt, ja die Kritiker hatten recht.

Und das mit dem Hass wird zu inflationär verwendet, da stell ich mir was vollkommen anderes drunter vor und selbst wenn einer Edin Raus blökt, unterstelle ich dem doch keinen Hass auf ihn.
Das packe ich eher unter, ich mag die Performance unter Edin, Favre, Tuchel (da gab es auch Favre usw. Raus "Rufe"...), aber Hass ist doch ne andere Schiene.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1259875 Einträge in 13896 Threads, 13988 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.06.2024, 03:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln