schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anklage gegen bayrischen AfD-MdL Halemba erhoben (Politik)

Finchen, Samstag, 01.06.2024, 11:13 (vor 573 Tagen) @ Ulrich

Unter anderem wegen Volksverhetzung und Geldwäsche - Anklage gegen AfD-Poli­tiker Halemba erhoben (Legal Tribune Online)

Verdacht der Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen, der Volksverhetzung, der Geldwäsche, Sachbeschädigung und der gemeinschaftlichen Nötigung.

All diese Skandale schaden der AfD jedenfalls nicht. Laut der Demoskopen ist das BSW für die aktuellen rückläufigen Umfrageergebnisse verantwortlich. Das führt aber wiederum dazu, dass nun in den entsprechenden Bundesländern Weimarer Verhältnisse herrschen und vernünftige Regierungsbildungen erschwert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 16:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln