schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mehr BVB/weniger Politik @ Moderatoren (Sonstiges)

AGraute, Mittwoch, 03.07.2024, 16:17 (vor 567 Tagen) @ bastlke
bearbeitet von AGraute, Mittwoch, 03.07.2024, 16:34

Aktuell gibt es halt nicht viel Themen rund um den BVB. Der Trainingsauftakt ist erst heute in einer Woche. Die Journalisten, die sich sonst um den BVB kümmern sind entweder im Urlaub oder bei der Nationalmannschaft. Die Spekulationen der Bild sind hier als Quelle nicht zugelassen.
Der xte Trikotleak holt in Saisons mit inzwischen 5 Trikots auch niemanden hinterm Kühlschrank mehr her.
Bleiben nur noch Transferspekulationen und selbst da ist es aufgrund des Trainerwechsels extrem schwer. Heute z.B. ging ein Charterflug von Paderborn nach Leeds - da könnte also theoretisch jemand vom BVB zu Verhandlungen hingeflogen sein. In Leeds spielen einige interessante Spieler, die auch teilweise mit dem BVB bereits in Verbindung gebracht wurden. Allerdings gibt es bisher keinen Rückflug und da niemand weiß, welche Ideen Nuri umsetzen möchte, ist jede Diskussion im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. Über welchen Spielertyp lohnt es sich zu spekulieren?


Ich nutze die Selektion über den Benutzerbereich und lese dann alle paar Tage die Politik-Diskussionen quer. Inzwischen läuft zwar mMn jede Diskussion nach identischem Muster ab, aber es wird ja dennoch viel genutzt.

Ein Blick in Foren ohne Politikbereich zeigt zwar, dass mehr über den BVB geschrieben wird, allerdings nicht mit höherer Qualität. Da dreht man sich dann relativ schnell im Kreis - insbesondere in der aktuellen Sauregurkenzeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 06:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln